Produkte

BioShock Infinite: Clash in the Clouds (Download): 3,50 Euro
Bioshock Infinite: Columbia's Finest (Download): 3,50 Euro
BioShock 2: Minerva's Den (Download): 9,95 Euro
BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 2 (Download): 11,99 Euro
BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 (Download): 11,99 Euro
BioShock (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
BioShock 2 (Box): 15,99 Euro
BioShock 2 (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
BioShock Infinite: Season Pass (Download): 15,95 Euro
BioShock (Box): 15,99 Euro
BioShock Infinite (Download): 23,99 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Zum Spielen dieser Erweiterung wird die Steam-Version von BioShock Infinite benötigt.

 

BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1

Kehre zurück nach Rapture!

Komm zurück nach Rapture in einer Geschichte, die Booker und Elizabeth in die Unterwasserstadt kurz vor ihrem Untergang führt. Entwickelt von Irrational Games, den Schöpfern der Originalspiele BioShock und BioShock Infinite, zeigt dieser DLC Rapture, wie du es noch nie gesehen hast: als funkelndes Juwel auf dem Meeresgrund, fast komplett neu erschaffen mit Hilfe der BioShock Infinite-Engine. Das Kampfsystem wurde neu ausbalanciert und überarbeitet, mit größerer Betonung auf Tarnung und Ressourcenverwaltung, so dass der Spieler ein unvergleichliches Kampfgefühl erlebt, das die besten Aspekte von BioShock und BioShock Infinite miteinander verschmilzt: neue Waffen, eine alte Lieblingswaffe aus den Original-BioShock, eine Rückkehr des Waffenrades, ein neues Plasmid, neue Ausrüstung und Risse.
Dieses Paket ist im BioShock Infinite Season Pass enthalten und wird neue Erfolge enthaltenn.

Erforsche die Stadt, als sie auf der Höhe Ihrer Schönheit war, treffe ein paar alte "Freunde" und finde neue, alles durch die Augen von Booker DeWitt. Warum sind Booker und Elizabeth in Rapture? Wie war die Stadt, bevor alles auseinander fiel? Die Antworten auf diese Fragen und mehr findest Du in BioShock Infinite: Burial at Sea - Episode 1.

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop