Produkte

Civilization IV: Warlords (Download): 4,75 Euro (4,99 Euro)
Civilization IV: Beyond the Sword (Box): 4,99 Euro (9,95 Euro)
Civilization IV: Colonization (Box): 4,99 Euro (9,95 Euro)
Civilization IV: Warlords (Box): 4,99 Euro (9,95 Euro)
Civilization IV (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
Civilization IV: Colonization (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
Civilization IV Gold Edition (Box): 9,99 Euro (23,99 Euro)
Civilization IV: The Complete Edition (Download): 23,99 Euro

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.3.9
  • Mac OS X 10.7
  • 1.8GHz
  • 3.5GB HD
  • 512MB RAM
  • 3D-Grafikkarte 64MB VRAM
Multiplayer:
  • Internet- und LAN-Spiel (TCP/IP) werden unterstützt
  • Internet-Spiel benötigt eine Breitbandverbindung

 

Pressestimmen

Ausführlicher Einzeltest: Bewertung: 90% = sehr gut - "Positiv: intelligente KI, viel Tiefgang, Mods & Szenarien, Mehrspielermodus (...) Fazit: Ich war auch unter den langjährigen Fans, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Civ 4 warteten und stets etwas neidisch auf die PC-User schielten. Doch das hat glücklicherweise nun endlich ein Ende. Dabei hält Civ 4 alle Versprechungen und ist trotz des immensen Umfangs noch verhältnismäßig unkompliziert, dafür aber extrem tiefsinnig und brillant. Mit anderen Worten: Civilization IV ist einfach göttlich, Kaufempfehlung!" - games4mac.de

Die Civilization Reihe gibt es ja schon lange, seit Anfang der 90er. Von Version zu Version wurden diese immer komplexer und boten mehr und mehr Spieltiefe. Hielten sich jedoch immer sehr nah am Vorgänger. Bei Civ 4 ist das nicht so. Hier wurde so gut wie jeder Aspekt nochmals genau überarbeitet und verbessert. Jedoch wurde der Schmale Grat mit Bravur genommen, allen Hardcore-Fans die gewohnte Umgebung und Spieltiefe zu geben, gleichzeitig jedoch auch den Neulingen einen schnellen und lange motivierenden Einstieg zu gewähren. Und genau das ist der Grund, warum ich von diesem Game nicht mehr los komme. Und ich traue mich wetten, dass jeder der sich an das Spiel ernsthaft heranwagt, sich der Sucht nicht mehr entziehen kann. Einer der besten Releases in diesem Jahr! - Tom Lampoltshammer, Crackintosh.de über die Mac-Version von Civilization IV

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop