Produkte

Civilization V (Box): 9,99 Euro (23,99 Euro)

Civilization V (Download): 22,95 Euro (23,99 Euro)

Civilization V: Gods and Kings-Erweiterungspack (Download): 22,95 Euro (23,99 Euro)

Civilization V: Brave New World (Download): 23,99 Euro

Civilization V Gold Edition (Download): 39,99 Euro

Civilization V: The Complete Edition (Download): 39,99 Euro

Civilization V: Game of the year edition (Box): 19,99 Euro (40,00 Euro)

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.6
  • Mac OS X 10.7
  • Mac OS X 10.8
  • 2.2GHz Intel Mac Core Duo
  • 4096MB RAM
  • GeForce 8800/Radeon HD2600 256MB VRAM
  • Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce® 8600, 8800, 9600M, GT 120, 320M. ATI Radeon HD 2600, HD 3870, HD 4670, HD 4850, HD 5670, HD 5750, HD 5770, HD 5870, HD 6490, HD 6750
  • Folgende Grafikkarten werden NICHT unterstützt: Intel HD Graphics 3000, 4000, Intel Integrated GMA 950, Intel Integrated x3100, ATI RADEON HD 2400
  • Das Spiel kann nicht auf Volumes gespielt werden, die so formatiert wurden, dass auf diesen bei den Dateinamen zwischen Groß- und Kleindschreibung unterschieden wird
  • Steam-Client und -Account wird benötigt

 



newsletterHier können Sie sich für den deutschen Newsletter eintragen.
Die habe ich zur Kenntnis genommen.

Civilization V Gold Edition

Ein neues Zeitalter der Kriegsführung bricht an. Inkl. Zusatzinhalte

Sid Meier's Civilization V ist der neueste Titel der mehrfach preisgekrönten Civilization-Strategiespiel-Reihe mit dem berühmten „nur noch eine Runde“ -Suchtfaktor, der das Spiel zu einer der größten und bekanntesten Spielreihen der Welt macht.

Jetzt führt Sid Meier und die Entwicklerschmiede Firaxis das unglaublich unterhaltsame und fesselnde Strategiespiel in neue Höhen: Mit Liebe zum Detail hat man entscheidende Verbesserungen vorgenommen ohne das beliebte Spielprinzip zu beschneiden.



In Civilization V strebt der Spieler die Weltherrschaft an, indem er eine Zivilisation von den Anfängen der Menschheit bis zum Raumfahrtzeitalter führt und weiterentwickelt.

Dem Spieler steht es dabei frei wie er sein Volk an die Spitze der Welt bringen will: Ob mit purer Waffengewalt, politischem Kalkül oder mit Hilfe überragender kultureller Errungenschaften, es gibt unzählige Wege seine Nation zur dominierenden Macht des Planeten zu machen.

Dabei setzt Civilization V auf einen Mix aus Altbewährtem und neuen Features die Civlization V noch dynamischer und vielschichtiger machen.



Als Anführer ist es in ihrer Verantwortung für eine blühende Wirtschaft, expandierende Städte und rasante Forschung zu sorgen. Sollte ihnen der Überblick verloren gehen, so können sie stets auf eine Riege an Beratern zurückgreifen, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Geübte Spieler können jedes noch so kleine Detail beeinflussen und ihrer Zivilisation ihren individuellen Stempel aufdrücken. Sid Meier's Civilization V setzt auf einen Mix aus Altbewährtem und neuen Features die viele Spieler gefordert haben um Civilization noch besser zu machen.

Als Spieler wählen sie aus einer von 18 verschiedenen Nationen jede mit individuellen Stärken und Schwächen sowie eigenen speziellen Einheiten.



Der Inhalt der Sid Meier's Civilization V Gold Edition im Überblick:

- Civilization V (aktualisiertes Grundspiel)

- Civilization V: Gods and Kings-Erweiterung

- Civilization Pack: Babylon (Nebukadnezar II)

- Civilization- und Szenariopaket: Polynesien

- Civilization- und Scenariopaket: Dänemark - Die Wikinger

- Civilization- und Scenariopaket: Korea

- Doppel-Civilization- und Szenariopaket: Spanien und Inka

- Wunder der antiken Welt-Szenariopaket

- Wiege der Zivilisation - Mittelmeerkarte

- Wiege der Zivilisation - Asienkarte

- Wiege der Zivilisation - Amerikakarte

- Wiege der Zivilisation - Mesopotamienkarte

- Forscher-Kartenpaket

 


Copyright © 2019 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop