Produkte

Die Sims 2: Family Fun-Accessoires (Box): 2,99 Euro (20,00 Euro)

Die Sims 2: Glamour-Accessoires (Box): 2,99 Euro (20,00 Euro)

Die Sims 2: Weihnachtszeit-Accessoires (Box): 2,99 Euro (20,00 Euro)

Die Sims 2: Nightlife (Box): 4,99 Euro (30,00 Euro)

Die Sims 2: Gute Reise (Box): 4,99 Euro (30,00 Euro)

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.3.9
  • 1.2GHz G4
  • 500MB HD
  • 256MB RAM
  • GeForce FX 5200/Radeon 9000 32MB VRAM
  • Vollversion von "Die Sims 2" für Mac OS X wird benötigt

 



newsletterHier können Sie sich für den deutschen Newsletter eintragen.
Die habe ich zur Kenntnis genommen.

Die Sims 2: Weihnachtszeit-Accessoires

Ein Hauch von Weihnachten für die Sims

Bereichert das Leben eurer Sims mit dem neuen Die Sims 2 Weihnachtszeit-Accessoires um tolle Sachen rund um das Fest der Liebe! Lasst den Geist der Weihnacht bei euren Sims einziehen und dekoriert eure Häuser mit über 60 neuen Objekten!



Feier mit deiner ganzen virtuellen Familie das Fest der Liebe!

Schmückt und dekoriert die Häuser eurer Sims mit Mistelzweigen, Nikolausstrümpfen, Schneemännern, Kränzen, Gemälden mit Wintermotiven und vielem mehr! Verschönert dann den Vorgarten mit Weihnachtslichtern, Fenstern mit Frostmuster und Rentier-Verzierungen!

Verkleidet eure Sims als Weihnachtsmann und erlebt ihre Ankunft am Heiligen Abend.

Feiert eine feucht-fröhliche Silvesterparty und vergesst nicht das bunte Feuerwerk!

Schmücke mit Weihnachtsbäumen und Kränzen oder verleihe dem Haus deiner Sims mit Lotusblüten internationalen Flair. Lass deine Sims so stilvoll feiern wie nie zuvor!



Produktmerkmale:

Festliche Gegenstände für die Sims-Feiertage!

Zum Dekorieren...
Weihnachts-Dekor für Türen und Fenster, Nussknacker, Skulptur eines Schneemanns und mehr!

Zum Feiern...
Weihnachts-Feiern mit neuen Objekten aus aller Welt, z.B. Weihnachts- Kaktus, Lebkuchen- haus und Schneemann

Zum Einkleiden...
Traditionelle und weihnachtliche Mode aus aller Welt: japanische Kimonos, fröhliche Elfen-Kostüme und mehr

Feiertagskerze
Violett, blau, grün, schwarz, weiß, rot. Mit dieser tollen Deko (in allen möglichen Farben für jeden Feiertag erhältlich)
wird auch das Heim deiner Sims im warmen Kerzenschein erstrahlen.

Die Holzfäller-Statuette
Seine Stiefel mussten immer mit. Sein Wanderstock war auch dabei. Also sorg für Stimmung in den Ferien mit einem Holzfäller, oder zwei.

Riesenbaum "Extravaganza!" der Bonsai AG
Und die Größe zählt doch. Mit diesem Baum werden die Festtage deiner Sims garantiert riesig.

Skispringer Frosty EXTREM!
Es ist schon schwer, die Balance zu halten bei solch einer Figur ... Trotzdem zählt Frosty EXTREM als Skispringer zu den Königen der Lüfte.

Winterpyjama
Zieh deinen lieben Kleinen diesen tollen Schlafanzug an, damit sie schon im Schlaf von Weihnachten träumen.

Cheongsam
Dieses traditionelle Outfit eignet sich besonders für chinesische Herbstfeste.

Arktis-Nikolaus von Yeti&Co
Selbst bei eisigen Temperaturen liefert dieser lustige Geselle garantiert frei Haus.

 


Copyright © 2019 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop