Produkte

Die Sims 2: Family Fun-Accessoires (Box): 2,99 Euro (20,00 Euro)
Die Sims 2: Glamour-Accessoires (Box): 2,99 Euro (20,00 Euro)
Die Sims 2: Weihnachtszeit-Accessoires (Box): 2,99 Euro (20,00 Euro)
Die Sims 2: Nightlife (Box): 4,99 Euro (30,00 Euro)
Die Sims 2: Gute Reise (Box): 4,99 Euro (30,00 Euro)

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.3.8
  • 1.2GHz G4
  • 3.1GB HD
  • 256MB RAM
  • GeForce FX 5200/Radeon 9000 32MB VRAM

 

Pressestimmen

Wie ein Geldspeicher voller Ü-Eier: Spiel, Spaß und Spannung bis zum Abwinken! Die Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger sind allererste Sahne und garantieren mehr Spielspaß als zuvor. - PC Games, Wertung 90%

Die Sims 2 ist richtig fett geworden. Endlich können sie sich aufs Wesentliche konzentrieren. That's Life - Wer braucht da noch ein echtes Leben? - PC Action, Wertung 89%

Die Sims 2 bietet so viel Abwechlung, dass sich Langeweile bei mir nicht einstellen will. Ich mag das Wunschsystem, ich mag die Animationen, ich mag die Szenen. Ich mag Die Sims 2! - GameStar, Wertung: 89%

Die Sims können auch im zweiten Anlauf süchtig machen. Allein der Spielwitz und die immensen Freiheiten, die dem Spieler gelassen werden - mehr noch als im ersten Teil - sind das verlangte Geld schon wert. - Gamesweb.com, Wertung: 91%

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop