Produkte

Civilization IV: Warlords (Download): 4,75 Euro (4,99 Euro)
Civilization IV: Beyond the Sword (Box): 4,99 Euro (9,95 Euro)
Civilization IV: Colonization (Box): 4,99 Euro (9,95 Euro)
Civilization IV: Warlords (Box): 4,99 Euro (9,95 Euro)
Civilization IV (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
Civilization IV: Colonization (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
Civilization IV Gold Edition (Box): 9,99 Euro (23,99 Euro)
Civilization IV: The Complete Edition (Download): 23,99 Euro

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.3.9
  • Mac OS X 10.7
  • 1.8GHz G5/ Intel Mac Core Duo
  • 3.5GB HD
  • 512MB RAM
  • 3D-Grafikkarte 64MB VRAM
  • Die Download-Version benötigt mindestens Mac OS X 10.6.6 für den Betrieb.

 

Pressestimmen

MACLIFE-Test: Bewertung: 5/6 - "Fazit: Wer das Spiel noch nicht kennt, sollte hier auf alle Fälle zuschlagen. Das bis dato beste Rundenstrategiespiel wird Strategiebegeisterten endlose spannende Stunden vor dem Monitor bescheren. Einziger Wermutstropfen ist, dass Mac-Kunden im Gegensatz zu den PC-Kunden für die zweite Erweiterung Beyond The Sword nochmal extra zahlen müssen. Dickes Lob aber, dass Asypr auch PPC-Spieler nicht außen vor lässt." - MACLIFE, 01/2010

Ausführlicher Einzeltest: Bewertung: 90% = sehr gut - "Positiv: intelligente KI, viel Tiefgang, Mods & Szenarien, Mehrspielermodus (...) Fazit: Ich war auch unter den langjährigen Fans, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Civ 4 warteten und stets etwas neidisch auf die PC-User schielten. Doch das hat glücklicherweise nun endlich ein Ende. Dabei hält Civ 4 alle Versprechungen und ist trotz des immensen Umfangs noch verhältnismäßig unkompliziert, dafür aber extrem tiefsinnig und brillant. Mit anderen Worten: Civilization IV ist einfach göttlich, Kaufempfehlung!" - games4mac.de (getestet wurde das Basisspiel Civilization IV)

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop