Produkte

Civilization IV: Warlords (Download): 4,75 Euro (4,99 Euro)
Civilization IV: Colonization (Box): 4,99 Euro (9,95 Euro)
Civilization IV: Warlords (Box): 4,99 Euro (9,95 Euro)
Civilization IV (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
Civilization IV (Box): 9,99 Euro (15,99 Euro)
Civilization IV Gold Edition (Box): 9,99 Euro (23,99 Euro)
Civilization IV: The Complete Edition (Download): 23,99 Euro

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.5
  • Mac OS X 10.6
  • 1.8GHz Intel Mac Core Duo
  • 1024MB RAM
  • GeForce 8600/Radeon X1600 128MB VRAM
Multiplayer:
  • Internet- und LAN-Spiel (TCP/IP) werden unterstützt
  • Internet-Spiel benötigt eine Breitbandverbindung

Auf Volumes, die für Mac OS Extended (mit Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung) formatiert sind, wird dieses Spiel nicht unterstützt.

Integrierte Intel Grafikchipsätze werden nicht unterstützt.

Die Downloadversion setzt Steam-Client und -Account voraus.

 

Achtung: Läuft nicht unter macOS 10.15 (Catalina) und neuer

News

14.04.2011:

Civilization IV: The Complete Edition wird ausgeliefert

Application Systems Heidelberg liefert ab sofort die deutsche Fassung der Mac-Version von "Civilization IV: The Complete Edition" an den Spiele- und Elektronikhandel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Civilization IV: The Complete Edition enthält das Basisspiel "Civilization IV" mitsamt der beiden Add-Ons "Warlords" und "Beyond The Sword" sowie das eigenständige Spiel "Colonization" - ebenfalls aus der Civilization-IV-Reihe.

Mit der vierten Generation dieser Aufbau- und Strategiespiel-Reihe wurden fast alle Spielelemente komplett modernisiert und entscheidend verbessert - ohne dabei das berühmte, süchtigmachende "Nur noch eine Runde"-Spielprinzip in Mitleidenschaft zu ziehen. Wie immer aber gilt es, eine Nation vom Anbeginn der Menschheit bis ins Weltraumzeitalter zu führen und nach Möglichkeit, so ganz nebenher, sich selbst als größter Herrscher der Welt zu bewähren.

Die beiden Add-ons, "Civilization IV: Warlords" und "Civilization IV: Beyond The Sword" erweitern das Basisspiel "Civilization IV" um weitere Anführer, Weltwunder und spannende Ereignisse aus der Menschheitsgeschichte. Städte können erobert und als Vasallenstaaten annektiert werden. Kapitalgesellschaften, ein neues Spionagesystem, mehr Zivilisationen und viele weitere Szenarien, zusätzliche Spielfunktionen und neue Einheiten machen das Spielgeschehen noch vielschichtiger und sorgen für noch mehr Langzeitspielspaß.

"Civilization IV: Colonization" ist ein Stand-alone-Spiel, benötigt also nicht die vorherige Installation eines der anderen enthaltenen Titel. Civilization IV: Colonization folgt grundsätzlich dem gleichen Spielprinzip, wurde in vielen Punkten aber erneut drastisch überarbeitet und verbessert. Bei Colonization geht es außerdem nicht um die Eroberung der ganzen Welt. Stattdessen gilt es, Entdeckung und Eroberung der Neuen Welt nachzuempfinden, mit dem Ziel, die Siedler aus der Unterdrückung durch die europäische Heimat als später eigenständige Nation in die Freiheit zu führen.

Ausführliche Informationen zur neuen Spielesammlung "Civilization IV: The Complete Edition" gibt es hier:
http://www.aspyr.de/civilizationcomplete/

 


Copyright © 2020 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop